News Archiv 2018




(2017) (2016) (2015) (2014) (2013) (2012) (2011) (2010) (2009) (2008) (2007


Ulf Gräfner stellt sich nicht mehr zur Wahl

Hier ein kurzes Statement von Ulf Gräfner, aktueller Abteilungsleiter der Abteilung Fussball: "Ich möchte euch mitteilen, dass ich nach über 30 Jahren Vorstandsarbeit in der Abeilung Fussball des Neumühler SV nicht mehr als Kandidat zur Wahl des neuen Abteilungsvorstandes zur Verfügung stehe.
Dieser Entschluss ist schon seit längerem gereift und ich habe meine Entscheidung im Oktober 2017 den Vorstandsvorsitzenden des Neumühler SV mitgeteilt.
Ich möchte mich für die jahrelange Zusammenarbeit bei den Mitgliedern der Abteilung Fussball bedanken.
Meine Arbeit im Vorstand des Neumühler SV (Gesamtverein) werde ich, sofern ich wieder gewählt werde, fortführen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulf Gräfner
Abteilung Fussball


Mitgliederversammlung der Abteilung Fussball

Am 12.04.2018 findet die Mitgliederversammlung der Abteilung Fussball statt. Beginn ist um 18 Uhr. Hier findet ihr weitere Infos zur Versammlung.


Alte Herren: der Ball rollt erst nach Ostern wieder

Der Saisonstart der Oldies verschiebt sich auf den 06.04.2018 nach Ostern. Das Spiel gegen den Vorjahresmeister SV Bad Kleinen wurde verlegt. Somit startet der NSV mit einem Heimspiel gegen den PSV Wismar.


NSV verliert gegen Warsow

Wie auch im Hinspiel verliert der NSV gegen den SV Warsow und bleibt somit weiterhin auf einem Absitegsplatz. Auf dem Kunstrasen in Lankow verloren die Schüzlinge von Trainer Heiko Schröder mit 0:3.


Günter Grünthal gewinnt Preisskat

Mit 2236 Punkten gewann Günter Grünthal den offiziellen Preisskat des Neumühler SV. Platz zwei belegte der Vorjahressieger Rene Finck mit 1923 Punkten. Platz drei belegte Jürgen Leu (1569 Pkt). Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier


XXXVII. Neumühler Neujahrslauf

Am 13.01.2018 um 10 Uhr startet der traditionelle Neumühler Neujahrslauf. Das Meldebüro (Neumühler Schule, Am Treppenberg 44, 19057 Schwerin) ist ab 8:30 Uhr geöffnet.

Startgebühr (incl. Los für Tombola + heißes Getränk): Erwachsene 3,-€ und  Kinder bis 14 J. 1,50 €.Für einen kleinen Imbiss und Überraschungen wird gesorgt.

Laufstrecken: 10 km (Wertung Männer), 5 km (Wertung Frauen u. Jugend), 2 km (Kinderwertung), Runde in der Loipe (bei Schnee) für Teilnehmer mit Ski, Flitzi- Strecke für die kleinsten Teilnehmer. Nordic Walking-Freunde sind willkommen.



zurück zur Startseite