Deine Mitgliedschaft

Abteilung Fußball


Schluss mit den „Bierdeckel-Mitteilungen“ an die Geschäftsstelle - Du kommst neu zu uns in den Verein und möchtest am Spielbetrieb teilnehmen? Dann benötigen wir von dir folgende vollständig und leserlich ausgefüllte sowie unterschriebene Dokumente:

 

  1. Aufnahmeantrag
  2. Beitragsblatt Fußball
  3. SEPA-Lastschriftmandat
  4. Datenschutzbestimmung
  5. Antrag auf Spielerlaubnis
  6. Digitales Passfoto  

 

Alles zusammen schickst du am besten per E-Mail an mitgliederverwaltung@neumuehlersv.de oder gibst es deinem zukünftigen Trainer. Bitte achte darauf, dass alles gut leserlich ausgefüllt und unterschrieben ist.

Gesamtverein


Du möchtest Dich bewegen, Sport treiben und weißt noch nicht genau was und wie? 


Dann stöbere doch mal in unseren Abteilungen. Sprich mit den Verantwortlichen und vereinbare ein Probetraining. 


Um bei uns Mitglied zu werden, benötigen wir jetzt folgende Dokumente:

 

  1. Aufnahmeantrag
  2. SEPA-Lastschriftmandat
  3. Datenschutzbestimmung

 

Alles zusammen schickst du am besten per E-Mail an den Abteilungsleiter oder gibst es ihm persönlich.

Änderungsmitteilungen


Du bist umgezogen oder etwas an deinen Stammdaten hat sich verändert? Dann nutze unsere Änderungsmitteilung, damit deine Mitgliedschaft problemlos fortbestehen kann. Diese schickst du am besten per E-Mail an mitgliederverwaltung@neumuehlersv.de .

 

  1. Änderungsmitteilung

 

Share by: